Frauen-Regionalliga: Doppeltes Liga-Debüt

WhatsApp Image 2017-08-13 at 23.34.14

Beim dritten Liga-Rennen der Frauen-Regionalliga in Rheine feierten Elisabeth Niesing und Elwira Dressel ein doppeltes Liga-Debüt. Mit Platz 53 für Elwira und Platz 22 für Elisabeth zeigten die zwei Gecko-Frau in ihrem ersten Liga-Rennen gute Leistungen. Elisabeth war dabei beim abschließenden 5km-Lauf Teamschnellste.

Angeführt wurde das Team erneut von Team-Kapitänin Annika Potthoff. „Das Schwimmen im engen Kanal war schon eine Herausforderung – das war zu Beginn eine mächtige Prügelei und beim Wechsel haben uns die engen Radständer etwas Zeit gekostet.“, resümierte Annika den Rennverlauf.

In der Tabelle haben die Gecko-Frauen nach Platz 7 in Rheine weiterhin Kontakt zu den Top-10 in der mit 30 Team besetzten Regionalliga.