Trainingspause / Alternativsport

IMG_3357

Die Triathlon Saison neigt sich dem Ende entgegen- und wie jedes Jahr starten wir nun allmählich in die Off-Season… Carina hat hierfür ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt:
Da in dieser Woche noch so super Wetter angesagt ist treffen wir uns am Donnerstag zu einer letzten gemeinsamen, lockeren Radausfahrt (Rennrad- also noch kein wirkliches Alternativtraining;) ) um 17 Uhr (da es leider schon so früh dunkel wird) auf Phönix-West.

Am 22.09. werden wir uns ab 18 Uhr in der Kletterhalle Bergwerk zum bouldern (und je nachdem wer sichern kann auch richtig klettern) treffen. (Preise und Infos zur Halle findet ihr auf: http://www.kletterhalle-bergwerk.de/…/klettern-und-bouldern… ) – wie genau das mit dem Unkostenbeitrag aussieht ist noch in Klärung,- bitte bringt erstmal Geld für den Eintritt etc. selber mit.

Am 29.09 findet kein Alternativtraining statt.

Weiter geht es dann am 06.10. in der Soccerhalle mit einer Runde Fussball und am 13.10 zum beachen in der Beachvolleyballhalle (Witten-Heveney)!

Genauere Infos bzw. eine Abfrage, wer an den Terminen am 06.10 und am 13.10 kann, folgen Ende September!