Sieg am Möhnesee & Landesliga auf Platz 5

IMG_4744

Nach den zahlreichen Triathlons im Schwimmbecken standen am vergangen Samstag gleich zwei Veranstaltungen im offenen Gewässer zur Wahl.

In Hückeswagen sicherte sich unser Landesliga-Team in der Besetzung Annika Potthoff, Hendrick Schrandt, Dominik Ullrich und Jan Schweitzer Platz 5 beim letzten Wettkampf der Landesliga-Saison. Alexander Bily finishte seine erste Mitteldistanz.

Beim Jubiläums-Rennen am Möhnesee (25. Auflage) drückte Carina Huhn dem Rennen über die Sprint-Distanz den Stempel auf und siegte souverän. Mirijam Holbach sicherte sich in Platz 2 in der AK-Wertung. Yvonne Schäfer, Yvonne Fleischhauer, Rudi Eckardt, Jürgen Tebrün, Francois Limouzineau, Christian Bodach, Thomas Gdawiec und Dietmar von Wumb finishten über die Sprint- / Olympische Distanz und wurden von der Familie Esser lautstark angefeuert, bevor sie nach dem Wettkampf mit VIP-Blick auf den See und die Wechselzone mit Kaffee & Kuchen versorgt wurden.