Gecko Frauen trotzen Wetter

DSC_0679

Alles andere als Ideal waren die Witterungsbedingungen beim den Ligastarts in Kamen. In der Landesliga trotzten Carina Huhn, Sonja Kummerer, Dagmar Richter-Müller und Fiona Krahn den widrigen Bedingungen. Carina Huhn zeigte dabei trotz langer Trainingspause in in 2:19:42 eine starke Leistung und belegte Platz 2 der gestarteten Frauen.

Einen gebrauchten Tag erwischte unser Team in der Oberliga. Christian Fölting, Lee Adams, Jan Hendrik Schweitzer und Dominik Ullrich zeigten eine starke athletische Leistung. Zwei technische Defekte – eine gerissene Kette bei Lee und ein platter Reifen bei Dominik – brachten das Team dann aber leider um den Lohn ihrer Leistung.

In Bonn waren zeitgleich unsere Männer in der NRW- und Mastersliga am Start. Aufgrund des Hochwassers im Rhein musste der Wettkampf als Duathlon über 15km Laufen – 60km Rad – 7,5km Laufen ausgetragen werden. Das gemischte Masters-Team ( Ingo Parche, Volker Kozlowski und Anja Miedtank ) erkämpfte dabei den angestrebten Top-10 Platz. Markus Ehl, Hubi Brand, Cedrik Lambracht und Frank Orthaus belegten Platz 17, so dass bei den noch folgenden Sprint-Distanzen die angestrebte Top-10 Platzierung in NRW noch erreicht werden kann.