Saison 2013

Hallo Geckos,

der Sylvesterlauf und die Winterlaufserien stehen vor der Tür. Ich bitte alle Läufer sich einheitlich unter „Tri-Geckos Dortmund“ anzumelden. Für eine Mannschaftswertung ist eine Korrektur nach dem Zieleinlauf nicht mehr möglich!

Es wäre gut, wenn jeder Gecko in einem Trikot mit Vereinslogo starten würde. Wer noch kein Shirt hat, kann sich bei mir oder Udo melden.

Die Mannschaften für 2013 sind beim NRWTV einzusehen. Wir werden in den Ligen unter „Rückenwind Geckos Dortmund“ starten. Für Einzelstarter bleibt der Vereinsname „Tri-Geckos Dortmund“ bestehen.

Hier noch einige Infos:

  • Werl-Soest Anmeldung geschlossen, Nachmeldung am 30.+31.12.
  • Gladbeck VT+KT ausgebucht.
  • Mettmann ab 15.12., Buschhütten ab 17.12. geöffnet
  • 07.04.13 – 1. Minrath Duathlon in Kalkar 5-20-2,5, auch NRW-Meisterschaft
  • 27.+28.04.13 – DM Duathlon Elite+Sen in Cottbus 10-40-5

Ich wünsche allen schöne Festtage